Restaurant Panoramic

Hochzeit im Event-Restaurant Panoramic

Genießen Sie, feiern Sie, erleben Sie zusammen mit Ihren Gästen eine traumhafte Feier im Event Restaurant Panoramic

Lassen Sie sich bereits in der Planungsphase von uns beraten, wir sorgen von Anfang bis Ende für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events.
Um eine wirklich umfassende Beratung – ohne Zeitdruck und Störungen – zu ermöglichen sollten wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Im Rahmen eines ersten Beratungsgespräches mit der Geschäftsführung wird gemeinsam ein 5 – Gänge Menü oder ein vielfältiges Büffetkonzept erstellt. Dieses wird auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Lassen Sie sich auch von unseren Fotos von der Webseite oder der Facebookseite inspirieren.
Um Ihnen bei der Planung und Kostenkontrolle zu helfen, stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch auch ein All-inklusiv-Paket für Ihre Hochzeitsfeier zusammen.
Das all inklusiv Paket kann beinhalten.
- Empfang mit Sekt, Cocktails, Canapes und Fingerfood
- Vorspeisen Variationen (siehe Fotos)
- Hauptgang nach Absprache
- Dessertvariationen
- Getränkepauschale mit nicht alkoholische Getränke, Weine, verschiedene Biersorten, Kaffee, Tee, Espresso
Wichtig zu beachten:
- Die Spirituosen sind nicht im Paket enthalten. Wir servieren auf Wunsch und gegen extra Berechnung auch Spirituosen lassen aber dem Gastgeber die Alternative eigene Spirituosen mitzubringen. Wir berechnen kein Korkengeld für die mitgebrachten Spirituosen.

Bei allen Hochzeitsarrangements stellen wir ohne Berechnung zur Verfügung:
- Beratung und Tips basierend auf unsere langjährige Erfahrung und der Zufriedenheit unserer Gäste
- Das Restaurant bis zu 120 Plätze im Innenbereich und 80 Plätze im Außenbereich (Dachterrasse)
- Piano
- DJ-Ausstattung mit hochwertigem Dolby-Surround-System mit Mischpult und Mikrophon
- Discokugeln
- Laserpointer und Wandstrahler mit verschiedenen Farben
- Beamer und Leinwand
- Bubblemaschine
- Nebelmaschine
- Leuchtwürfel (LED-Cube) mit verschiedenen Farben für Innen- und Außenbereich
- Stehtische für den Empfang
- Geschultes Personal
- Bestuhlung nach Ihrem Plan
- Tischwäsche (weiß)
- Stoffservietten
- Geschirr
- Besteck
- Gläser
- Kerzen und Teelichter(weiß)
- Dekorationselemente
- Silberkerzenleuchter und vieles mehr.
- End-Reinigung
- Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Separate Leistungen:

- Stuhlhussen
- Blumenarrangements

Blumendekoration kann je nach Vorstellung von uns (gegen Aufpreis) oder vom Gastgeber selbst organisiert werden. Hierbei ist auch eine Anlieferung 1 Tag vorher oder nach vorheriger Absprache möglich. Um den Tisch-und Blumenschmuck sowie die gesamte Dekoration Ihrer Veranstaltung kümmern wir uns gerne und gestalten diese nach Ihren Vorstellungen.

Bitte beachten Sie hierbei, dass wir die Verwendung von Konfetti und kleinstem Streugut aufgrund des besonderen Reinigungsaufwandes nicht akzeptieren können. Bei der Verwendung von Blütenblättern muss vorab geklärt werden, ob diese abfärben. Entstandener Schaden an Tischwäsche durch das Benutzen von Tischfeuerwerk und / oder Wunderkerzen wird dem Gastgeber gesondert in Rechnung gestellt daher sollte man es nur im Freien nutzen.

Verbindliche Reservierung
Eine Reservierung ist erst dann verbindlich, wenn diese schriftlichen erfolgt und von beiden Seite bestätigt wird. Die ausgemachten Preisangaben verstehen sich zusätzlich der gesetzlichen 19 % MwSt.

Vereinbarung zur Veranstaltung:
Nach der Menüabsprache in unserem Event Restaurant Panoramic, erhalten Sie von uns eine schriftliche Zusammenfassung aller besprochenen Details. Diese genaue Aufstellung der Speisen und Getränke, der Raumaufteilung, des Ablaufes uns sonstigen Vereinbarungen werden von beiden Seiten unterschrieben und gelten als Bestandteil des Vertrages. Nebenabreden bedürfen der Schriftform.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nach 8 Stunden (ab Eintreffen der ersten Gäste) eine Feierabend / Nachtkostenpauschale für das gesamte Personal in Höhe von 150,00 € pro Stunde berechnen müssen. Diese Zuschläge sind vom Gesetzgeber so geregelt und umfassen auch die Wartezeit unseres Personals durch Abbauzeit der Technik / Musiker. Alle Angaben inkl. 19% Mwst

Bei einer verbindlichen Reservierung von bis zu einem Jahr im Voraus bieten wir Paare die ihre Hochzeit bei uns feiern möchten, extra Rabatte von 10% vom Nettobetrag das können bis zu 1500,00 € bei der Buchung eines All-inklusiv-Paketes.
Der Rabatt wird vom Nettobetrag abgezogen.

Garantiezahl
Bei Buffets und Menüs benötigen wir die definitive Personenzahl (Aufteilung Erwachsene, Vegetarier, Allergiker, etc. und Kinder) spätestens bis 5 Tage im Voraus, andernfalls gilt die zuletzt genannte Personenzahl. Diese Gästeanzahl gilt als Mindestgrundlage ( Garantiezahl ) für die Preisberechnung.

Feuerwerk
Auf dem Gelände des Event Restaurants Panoramic sind Feuerwerk, Kracher, Böller sowie Skylaternen (Himmelslaternen) aufgrund der Luftfahrtverordnung nur mit Sondergenehmigung erlaubt und Laternen mit offenem Feuer verboten. Eine Ausnahmegenehmigung in punkto Feuerwerk kann durch die Stadtverwaltung werden. Bei Zuwiderhandlungen auf dem Gelände des Restaurants haftet der Gastgeber.

Wir freuen uns Sie in unserem Haus begrüßen und bewirten zu dürfen. 
Ihr Event Restaurant Panoramic Team